Werden Sie Partner in 2023
Werden Sie Partner beim „German Corporate Diversity-Summit“ und profitieren Sie von:
- Erreichung einer erweiterten, hochrelevanten Zielgruppe in den Bereichen Unternehmensführung, Kommunikation, Marketing, HR und CSR
- Darstellung Ihrer Aktivitäten sowie Ihrer Unternehmens- und Positionierungsstrategie
- Inspirationen, Trendimpulse und Innovationen für einen zukunftsorientierten und integrierten Umgang mit Diversity
Darüber hinaus können Sie Ihre Kontakte und Ihr Netzwerk erweitern!
Hervorgehobene Positionierung als „Mitveranstalter“ auf allen Unterlagen
Co-Branding mit der Frankfurter Allgemeine Zeitung und dem F.A.Z.-Institut
Mitwirkung im Programm
- Keynote im Hauptprogramm oder Ausrichtung eines Workshops (nach Absprache)
- Erstellung und Bereitstellung eines Videos (Mitschnitt) zur freien Verfügung und Veröffentlichung auf der Veranstaltungshomepage
- Sitz und Stimme im Mitveranstalter-Beirat, der einmal pro Jahr tagt und den Diversity-Summit konzeptionell begleitet
Vor Ort
- Statement in den Tagungsunterlagen
- Stehtisch-Stand, Auslage von Materialien, Roll-up
Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise
- Prominente Logoeinbindung in allen Marketing- und Teilnehmerakquise-Maßnahmen
- Prominente Logoeinbindung und Kurzprofil im Internetauftritt inkl. Verlinkung
- Kontaktadresse und Logoeinbindung in Programm- und Einladungsbroschüre
- Einbindung in Kommunikationsmaßnahmen
- Bereitstellung von Basistexten für die Ansprache von Ehrengästen (Einladung)
- Individueller Online-Registrierungscode für Ehrengäste
Eintrittskarten
- 4 Eintrittskarten für den Eigengebrauch (für Vertreter des Mitveranstalters, erste Führungsebene)
- 10 Ehrenkarten (nur für Vertreter der Kernzielgruppen) im Wert von € 890,- um Wunschteilnehmer aus dem (Ziel-)Kundenkreis einzuladen. Die Einladungsliste ist vorab mit dem Veranstalter abzustimmen.
Projektdokumentation
- Bereitstellung von Fotomaterial mit rechtefreien Bildern der Veranstaltung
- Projektdokumentation der Veranstaltung
Mitwirkung im Programm
- Teilnahme an einer Paneldiskussion oder Ausrichtung eine Workshops (nach Absprache)
Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise
- Logoeinbindung in allen Marketing- und Teilnehmerakquise-Maßnahmen
- Logoeinbindung und Kurzprofil im Internetauftritt inkl. Verlinkung
- Kontaktadresse und Logoeinbindung im Kongressprogramm
- Bereitstellung von Basistexten für die Ansprache von Ehrengästen (Einladung)
- Individueller Online-Registrierungscode für Ehrengäste
Eintrittskarten
- 1 Eintrittskarten zum Eigengebrauch (für Vertreter des Partners, erste Führungsebene)
- 4 Ehrenkarten (nur für Vertreter der Kernzielgruppen) um Wunschteilnehmer aus dem (Ziel-)Kundenkreis einzuladen. Die Einladungsliste ist vorab mit dem Veranstalter abzustimmen.
Projektdokumentation
- Bereitstellung von Fotomaterial mit rechtefreien Bildern der Veranstaltung
- Projektdokumentation der Veranstaltung
Stand vor Ort
Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise
- Logoeinbindung in Marketing- und Teilnehmerakquise-Maßnahmen (nach Verfügbarkeit)
- Logoeinbindung und Internetauftritt inkl. Verlinkung
Eintrittskarten
- 2 Ehrenkarten zum Eigengebrauch des Ausstellers / Supporters
Projektdokumentation
- Bereitstellung von Fotomaterial mit rechtefreien Bildern der Veranstaltung
- Projektdokumentation der Veranstaltung
Sprechen Sie uns an!
Geplante Marketingaktivitäten zum German Corporate Diversity-Summit 2023
Veranstaltungswebsite
Anzeigenkampagne in den verlagseigenen Medien des F.A.Z.-Instituts (u.a. Verantwor- tung, >kommunikationsmanager), print & online
Schaltung von Anzeigen in der F.A.Z. und in Fachmedien
Social- Media- Marketing
Save-the-Date und Einladungsbroschüre: personalisierte Mailings an die Entscheider der Kernzielgruppen (postalisch und via E-Mail)
Veranstaltungs- Special/ Sonderteil „Kommunikationsmanager“; Sonderteil zur Veranstaltung sowie redaktionelle Beiträge der Sponsoren
Ergänzende Marketingaktivitäten der Kooperations- und Medienpartner
Pressearbeit
Newsletter im Vorfeld der Veranstaltung
Auslage der Tagungsunterlagen/ Informationsmaterialien der Mitveranstalter
Logo- Präsenz der Mitveranstalter und Partner
Social- Media- Aktivitäten
Teilnehmerdialog (via Handy-App)
Nachberichterstattung in den verlagseigenen Medien des F.A.Z.- Instituts (u.a. Verantwortung, >kommunikationsmanager), print & online
ggf. Imagefilm auf der Veranstaltungswebsite
Thesen und ggf. Präsentationen auf der Veranstaltungswebsite
Fotomaterial und Aufzeichnungen werden zur freien Verfügung gestellt
Danke-E-Mail an alle Teilnehmer
Pressearbeit